Persönliches:

Friedrich H. Humke wurde 1953 in Lemgo geboren. Nach dem Abitur absolvierte er eine journalistische Ausbildung bei einer Tageszeitung und war anschließend als Redakteur in einem Zeitschriftenverlag tätig. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Freien Universität Berlin und dem Referendariat ist er in Berlin als Rechtsanwalt und Strafverteidiger tätig.

Rechtsanwalt Humke ist verheiratet und hat drei Kinder. Seit über zehn Jahren wohnt er in Berlin-Pankow.

Der Schwerpunkt seiner beruflichen Tätigkeit liegt auf dem Gebiet des Strafrechts und des Verkehrsrechts. Als Privatpilot verfügt er über besondere Kenntnisse des Luftverkehrsrechts.

Seit über 15 Jahren ist Rechtsanwalt Friedrich H. Humke als Dozent in der Rechtsanwaltsausbildung und der Rechtsanwaltsfortbildung tätig. Er hält Seminare zu den Themen Strafrecht, Strafprozessrecht und Verkehrsstrafrecht.

 

 

Mitgliedschaften:

Kontakt

Friedrich H. Humke

Rechtsanwalt

Fachanwalt für Strafrecht


Breite Str. 24

13187 Berlin

 

Tel  030/39 99 43 0
Fax 030/39 99 43 12
ra-humke@ra-humke.de